8 Möglichkeiten Bücher zu bündeln
Wenn Sie eine Serie veröffentlicht haben oder über eine umfangreiche Backlist verfügen, kann die Zusammenstellung einiger dieser…
Marketing
0
Tipps für die Zusammenarbeit mit einem Buchcover-Designer
Sie erwägen, einen Buchcover-Designer zu beauftragen, sind sich aber nicht sicher, wie Sie mit einem solchen zusammenarbeiten…
Vierter Teil unserer Serie “Nutzung von Instagram als Indie-Autor”
In den anderen Teilen unserer Serie haben wir bereits einige Tipps und Ratschläge für Sie zusammengetragen, wie Sie als…
Dritter Teil unserer Serie “Nutzung von Instagram als Indie-Autor”
In den ersten beiden Teilen unserer Serie haben wir einige Tipps und Ratschläge für Sie zusammengetragen, wie Sie…
Zweiter Teil unserer Serie “Nutzung von Instagram als Indie-Autor”
Im ersten Teil unserer Serie haben wir einige Tipps für Sie zusammengetragen, wie Sie als Autor*in im…
Erster Teil unserer Serie “Nutzung von Instagram als Indie-Autor”
Instagram ist großartig, um ein mehrdimensionales Autorengeschäft aufzubauen – denn beim Schreiben geht es um so viel…
6 einzigartige Wege Ihre Leser*innen durch Live-Streaming zu binden
Live-Streaming ist eine großartige Möglichkeit für Autor*innen, mit ihren Leser*innen in Kontakt zu treten und das eigene…
Autoren-Website: 5 entscheidenden Elemente
Eine gut optimierte Autorenwebsite kann einem Autor helfen, sich selbst und seine Arbeit vorzustellen und somit mehr Bücher…
Ein im Selbstverlag veröffentlichtes Buch neu veröffentlichen
Kann man ein im Selbstverlag veröffentlichtes Buch erneut veröffentlichen? Ja, wenn Sie ein Buch veröffentlicht haben, können…
Tipps für den Buchverkauf im Nischenmarkt
Für Self-Publishing-Autoren, die erfolgreich sein wollen, ist es wichtig zu lernen, wie man Bücher online an einen…
6 Fehler beim Self-Publishing und wie Sie diese vermeiden
Es ist keine leichte Aufgabe im Self-Publishing Leser zu gewinnen, Bücher zu verkaufen und schlussendlich erfolgreich zu…
6 Methoden um als Autor mehr über Online-Leser zu erfahren
Es ist wichtig, die eigene Zielgruppe zu verstehen und die Wirkung des Buchmarketings zu messen, denn nur…